Erfolg beim Kreisfinale Leichtathletik in Deggendorf

Erfolg beim Kreisfinale Leichtathletik

Mit zwei Mädchenmannschaften hat das Burkhart-Gymnasium am Leichtathletik Kreisfinale in Deggendorf teilgenommen. Die talentierten Sportlerinnen der Geburtsjahrgänge 2001 bis 2004 konnten mit viel Kampfgeist und gegenseitigen Anfeuerungen viele persönliche Bestleistungen erreichen.

Kreiml Selina: Hochsprung 1,46 m und 800 m - Lauf 2:42,91

Ketty Winter und Amelie Blabl beide im Hochsprung 1,32 m

Hannah Hutschenreuther:  Weitsprung 4,63 m

Beide Mannschaften erreichten damit einen hervorragenden 2. Platz und mussten sich jeweils nur dem Comenius-Gymnasium Deggendorf geschlagen geben.

Wettkampfklasse III: Die Teilnehmerinnen Eva Hutzenthaler, Lilly Meier, Dana Moosmayer, Lena Kammermayer, Paula Fahrner, Magdalena Beer, Kerstin Stierstorfer, Laura Fleischmann, Selina Kreiml, Lisa Seisenberger, Jenny Gattig, Emily Fuhrmann.

Wettkampfklasse IV: Die Teilnehmerinnen Pia Schmauser, Hannah Hutshenreuther, Anna—Lena Hierl, Simone Krieger, Marie-Theres Detterbeck, Ketty Winter, Chiara Multhammer, Fiona Steindl, Laura Jais, Amelie Blabl, Anna-Lena Heinrich.